Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Apothekentante am 18.05.2015, 14:40 Uhr

Ja hier!

War bei mir genauso. Mein Großer hat's auch nicht geschafft, aus meiner Brust zu trinken. Nach einem ausgewachsenen Milchstau inklusive Brustentzündung habe ich dann abgepumpt und ein halbes Jahr Mumi per Flasche gegeben.
Beim Mittleren hat's von Anfang an funktioniert - einfach so, ohne Probleme. Ich hab mir da auch nicht mehr so den Stress gemacht - wahrscheinlich lag's daran. Beim ersten wollte ich halt alles perfekt, zu perfekt machen.
Mittlerweile stille ich mein 3. Kind seit 16 Monaten. Auch hier hat's gleich von Anfang an geklappt. Und bis jetzt war das die tollste Stillzeit überhaupt - keine Probleme. Ich kann also von mir sagen, mit jedem Kind wird es entspannter!

Ich wünsche dir viel Glück! Probiers einfach und lass dich nicht stressen.

Lg Apothekentante

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.