Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerFratz79 am 24.02.2013, 21:34 Uhr

Nicht satt von mumi

Hallo,

um den 6. Monat haben die Kleinen einen Schub und da gehört das wohl dazu das sie mehr trinken und auch mehr Mama brauchen. Ich denke nicht das deine Kleine nicht satt wird.
Diese Zeit hat mich an den Rand meiner Kräft gebracht, es war echt anstrengend. So schlimm war bis dahin kein Schub bei uns. Aber auch der ging GsD irgendwann vorbei

Also durchhalten - es wird wieder besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

mein baby nimmt von der mumi nicht zu

Hallo kennt das einer von euch das euer Kind nicht zu nahm von der Muttermilch wir kämpften seid der Geburt mit dem stillen fast 6 Wochen schon Geburt'sgewicht war 3480 Ich hab sie immer angelegt So oft es ging hab still Tee getrunken malz Bier getrunken , gepumpt auch nach ...

von Tanja89 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mumi

9 monate alt, nur mumi

Hallo ihr stillmamis, Meine 9 mt alte tochter will ausser mumi nichts!!! Egal ob früchte, brei oder suppe, nach 1-2 löffel ist schluss, keine chance, dass sie den mund wieder aufmacht.das kenne ich von den anderen drei kinder überhaupt nicht, die waren super esser.habt ihr ...

von amolap 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mumi

9 monate alt, nur mumi

Hallo ihr stillmamis, Meine 9 mt alte tochter will ausser mumi nichts!!! Egal ob früchte, brei oder suppe, nach 1-2 löffel ist schluss, keine chance, dass sie den mund wieder aufmacht.das kenne ich von den anderen drei kinder überhaupt nicht, die waren super esser.habt ihr ...

von amolap 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mumi

keine mumis nach antibiotia behandlung

hallo zusammen, ich habe ein problem und zwar gehts um meine milch ich war letzte woche sehr erkältet und musste leider 5tage antibiotika nehmen. doch jetzt hat sich meine muttermilch um die hälfte zurückgebieldet (ich pumpe ab). hatte jemand das gleiche problem und was habt ...

von melissa-mam 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mumi

schleimt mumi auch?

Hallo, mein Sohn wird morgen 2 und wir stillen noch zum Einschlafen und in der Nacht diverse male. Er ist im Moment erkältet und verschleimt. Jetzt habe ich gelesen, dass man bei Erkältungen auf Milch verzichten sollte, da sie schleimt. Ist das bei Muttermilch auch so? Ich ...

von Lorina_2010 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mumi

Giftstoffe in Mumi bei Diät - ist da was dran???

Hallo ihr Lieben, da ihr immer so lieb da seid, wenn man Fragen hat, stelle ich gleich mal noch eine. Ich bin anscheinend eine von denen die beim Stillen abnimmt. Habe mein Vor-Schwangerschaftsgewicht (hatte wohl Glück und hatte wohl nur Wasser zugenommen) schon wieder und ...

von steda82 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mumi

Ab wann MuMi keine Mahlzeit mehr? evt Morgen oder Missy...

Hallo, ich hab neulich gelesen, dass ab einem bestimmtem Alter die Mumi nicht mehr als komplette Mahlzeit zählt (weiß nicht obs hier oder im Experten-Forum war) jedenfalls wollte ich das Alter nochmal wissen. Ich stillen meinen 2-Jährigen zum aufwachen und dann nochmal im KiGa ...

von Zuckerle 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mumi

Mumi gehaltvoller durch deftigere Nahrungsaufnahme?

Hallo, meine süße ist jetzt 12 Wochen und wird voll gestillt. Frühstücke ganz normal, Brot, Honig Ect.. Mittags essen ich meistens wenig da ich für mich allein nicht koche. Z.b. Obst, Joghurt. Abends gibts sehr Oft verschiedene Salatvariationen mit unterschiedlichen Beilagen ...

von Socurly 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mumi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.