Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 23.04.2015, 23:04 Uhr

natürliche familienplanung...

Die Anzahl der sicheren bzw. unsicheren Tage scheint sehr individuell zu sein, weil da einige Faktoren mit rein spielen. Je regelmäßiger der Zyklus ist, je verlässlicher sich dieser mittels Temperaturdaten abbilden läßt plus keine Infekte etc. pp und was weiß ich...
Es ist zwar nicht so lange her, dass ich zu diesem Computerdings recherchiert habe, doch nach meiner Entscheidung dagegen habe ich das Gelesene rasch vergessen. Vielleicht schmökerst du auch einfach mal in den Rezensionen, die auch sehr unterschiedlich ausfallen, auch hinsichtlich der Anzahl der "roten" Tage. Da bekommst du schon auch ein Gefühl dafür, ob die Methode ( nicht zwangsläufig das Gerätchen) für dich etwas sein könnte.
LG,
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Natürliches Abstillalter

Hallo! Aufgrund der Diskussion ums Langzeitstillen nach der WDR Doku (die ich auch gesehen habe) würde mich mal eins interessieren. Sowohl in dem Fernsehbeitrag als auch hier taucht immer wieder auf, das 'natürliche' Abstillalter des Menschen läge irgendwo zwischen 5 und 7 ...

von Charly0815 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürliche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.