Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 23.04.2015, 20:41 Uhr

natürliche familienplanung...

Hallo,

vielen dank für eure antworten!

noch eine letzte frage: wie viele sichere bzw wie viele unsichere tage gibt es denn so ungefähr? ich hatte mal gelesen, dass man an max. ca 5 tagen pro zyklus schwanger werden kann. nun hat eine von euch geschrieben, dass ohnehin nur die tage nach dem eisprung sicher sind. und chrpan, dass der zyclodings sehr großzügig mit den unsicheren tagen umgeht. dann bleiben doch nur noch (abzüglich der periode) unheimlich wenige sichere tage übrig, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Natürliches Abstillalter

Hallo! Aufgrund der Diskussion ums Langzeitstillen nach der WDR Doku (die ich auch gesehen habe) würde mich mal eins interessieren. Sowohl in dem Fernsehbeitrag als auch hier taucht immer wieder auf, das 'natürliche' Abstillalter des Menschen läge irgendwo zwischen 5 und 7 ...

von Charly0815 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürliche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.