Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muddelkuddel am 26.04.2015, 14:16 Uhr

natürliche familienplanung...

es gibt ne app, mynfp..da steht alles an infos und sie hilft bei der auswertung.

nur temperatur messen ist übrigens nicht sicher und damit tatsächlich NFP, aber keine verhütungsmethode ;-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Natürliches Abstillalter

Hallo! Aufgrund der Diskussion ums Langzeitstillen nach der WDR Doku (die ich auch gesehen habe) würde mich mal eins interessieren. Sowohl in dem Fernsehbeitrag als auch hier taucht immer wieder auf, das 'natürliche' Abstillalter des Menschen läge irgendwo zwischen 5 und 7 ...

von Charly0815 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürliche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.