Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sullira am 22.04.2015, 19:22 Uhr

natürliche familienplanung...

Hi!
Die Temperaturmessmethode habe ich mal vor Jahren gemacht, um nicht schwanger zu werden. Habe immer Anal gemessen, da es doch am genausten sein sollte. Wenn man es richtig macht, sieht man es schon sehr deutlich, wann der ES ist.
Hatte auch eine Zeit Persona (noch die ganz alte Ausführung). Da hat der Monitor auch immer richtig angezeigt. Warum ich weiß, dass es richtig war?
Eigentlich brauche ich diese ganzen Dinge gar nicht. Mir geht es da wie eine der Vorschreiberinnen. Nur um den ES habe ich wirklich Lust. Meist habe ich auch um den ES Mittelschmerz, welcher auch zum fruchtbaren Zervixschleim passt.
Bevor mein Kleiner "entstanden" ist, habe ich mir so ganz billige Ovutest gekauft...einfach nur um wirklich sicher zu sein, ob mein Gefühl mich nicht trügt. Im 3. Zyklus hat es dann geklappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.