Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von S@lly am 06.06.2012, 17:23 Uhr

Mensch Mädels

Da kann Gott und die Welt für oder gegen das stillen sein, ICH mach das was ICH für richtig halte und nicht das, was irgendwelche Studien belegen!

Jeder weiß, dass Muttermilch nunmal beste für ein Kind ist.... Ich muss zugeben, dass auch ich genervt bin. Denn solche Beiträge sind nunmal, von Muttis bei denen das stillen leider Gottes nicht geklappt hat.... Oder etwa nicht?!

Egal wo ich hingehe, hinschaue.... Überall wird einem das stillen mies geredet, warum????? Verstehe ich nicht! Warum um Himmels Willen haben Frauen die Eigenschaft ihr Kind selbst ernähren zukönnen??????? !!!!!!!!!!!!! ICH jedenfalls stehe 100% dahinter und mega stolz auf unsere stillbeziehung :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.