Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von madekejo am 31.10.2009, 19:31 Uhr

Mens nach 14 monatigen stillen wieder da

hallo ann alle
ich stille meinen kleinen jetzt seit 14 monaten,und habe bislang keine mens gehabt,und jetzt ist sie da :-(
nun meine frage? kann das, das stillen beinflussen? stille ihn so zusagen voll er darf trinken wann es ihn beliebt und wenns nur nuckeln ist :-) wie sind eure erfahrungen damit'? an alle langzeitstillmamis

lieben gruß und ein lustiges halloween
madekejo und kids

 
2 Antworten:

Re: Mens nach 14 monatigen stillen wieder da

Antwort von irene+nina am 31.10.2009, 20:41 Uhr

hallo,

in welcher hinsicht soll das stillen durch die mens beeinfluss werden? versteh ich jetzt nicht. hab nur schon öfters gelesen, dass die milch während der mens anders schmecken kann. ob das stimmt oder nicht, weiß ich nicht.

ich hab die mens 7 oder 8 wochen nach der geburt schon wieder bekommen. nina hab ich 2 jahre lang gestillt und hätte nie einen unterschied gemerkt.

lg irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens nach 14 monatigen stillen wieder da

Antwort von Jana2 am 31.10.2009, 21:05 Uhr

Ich glaube, bei manchen Frauen kann die Milch etwas anders als sonst schmecken und die Babys stutzen erst einmal ein wenig.

Ansonsten beeinflusst es ganz sicher nicht die Milch.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Wie kommt ihr mit der Mens und Stillen klar?

Hallo alle zusammen, gestern habe ich nun meine Mens wieder. Bin irgendwie traurig das sie wieder da ist weil ich Angst habe das nun die Milch auch irgendwie weniger wird. Ich rede mir irgendwie ein das dieser natürliche Prozess mir irgendwie sagen will - es reicht jetzt mit ...

von Angela35 13.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Stillen

Kind 5 Wochen...nun schon Mens?

Hallo mein Sohn ist jetzt 5 Wochen alt. Seit gut 2 Wochen habe ich keinen Wochenflus mehr! Nach dem Wochenfluss hatte ich wieder normalen weißlichen Ausfluss. Seit gestern ist er wieder leicht hellrot/schleimig! Habe auch leichte Unterleibschmerzen. Meint ihr ist es die ...

von Elfenhexe 23.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens kommt nicht!

Hallo! Mein Sohn ist schon 7 Monate alt und ich hab meine Mens noch immer nicht. Ich stille noch voll, nur abends bekommt er etwas Griesbrei aber danach stille ich ihn noch mal. Ist das normal das, das so lange dauert? Ich hab zwar schon seit 3 Tagen das Gefühl das meine Mens ...

von mami84 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruation- weniger Milch???

Hat von Euch auch jemand das Gefühl, dass um die Regel herum die Milch weniger wird? Hatte bei der ersten Tochter immer erlebt, dass sie um meine mens rum nur noch einmal die Woche Stuhlgang hatte, sonst täglich und nun beim Kleinen hab ich auch das Gefühl, dass die ...

von Muts 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens frage

wie war es bei euch nach der geburt wenn ihr auch noch gestillt habt? ich hab im april entbunden stille voll und hab sie trotzdem.. zuletzt am 13.7 eig. wäre sie ja wieder drann aber nichts.... und unterleibschmerzen, kopfschmerzen plagen mich auch schon seit wochen kann das ...

von aprilmami 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nach 4 1/2 Monaten????

Hallo Mädels, ich hatte mich auf ein schönes Jahr ohne meine Menstr. gefreut, allerdings wurde das jetzt je zunichte gemacht. Habe seit heute früh zum ersten Mal nach der Geburt wieder meine Tage. War es bei jemandem von Euch auch so bald? ...

von Michi12345 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens. i.d. Stillzeit unregelmäßig???

Hallo, ich habe ein "Problem"! Ich habe meine Tochter 8 Monate voll gestillt u. solange hatte ich meine Mens. nicht. Dann hatte ich sie von Dez.-Febr.. Wobei ich gewohnt bin, dass sie regelmäßig ist u. immer 3 Tage eher kam, wie die letzte. D.h. im Dez. bekam ich sie ...

von Novi82 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.