Stillen

Forum Stillen

Mens nach 4 1/2 Monaten????

Thema: Mens nach 4 1/2 Monaten????

Hallo Mädels, ich hatte mich auf ein schönes Jahr ohne meine Menstr. gefreut, allerdings wurde das jetzt je zunichte gemacht. Habe seit heute früh zum ersten Mal nach der Geburt wieder meine Tage. War es bei jemandem von Euch auch so bald? Ist das normal? Überall lese ich von mind.1 Jahr ohne und jetzt? Ach ja, meine Kleine wird übrigens voll gestillt, bekommt kein Wasser, Tee oder ähnliches. Liebe Grüße Michi

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

hallo michi das ist bei jedem unterschiedlich ich hatte meine nach 3 1/2 monaten mal schauen, ob sie wieder regelmäßig kommt vielleicht war es auch einmalig lg christine

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

habe meine, trotz vollstillen, nachm wochenfluss bekommen. hatte sie regelmäßig die letzten monate..nun sind sie aber letztes mal ausgeblieben...

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Man Ihr Armen.Gerade auf das kann man doch gut verzichten,oder? Mein Sohn ist jetzt 9 Monate und ich hab sie zum Glück noch nicht bekommen. Bei mein großen war es genauso-zum Glück! LG Muckihase

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Habe alle drei Kinder voll gestillt (alle 1,5-3 Stunden, tags wie nachts) und hatte bei den beiden Großen nach 8 Wochen schon wieder meine Mens. Bei der Kleinen kam sie am Samstag, nach immerhin 3,5 Monaten :( Stehst also nicht alleine da! Mel

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 17:21