Stillen

Forum Stillen

Wie kommt ihr mit der Mens und Stillen klar?

Thema: Wie kommt ihr mit der Mens und Stillen klar?

Hallo alle zusammen, gestern habe ich nun meine Mens wieder. Bin irgendwie traurig das sie wieder da ist weil ich Angst habe das nun die Milch auch irgendwie weniger wird. Ich rede mir irgendwie ein das dieser natürliche Prozess mir irgendwie sagen will - es reicht jetzt mit dem Stillen. Klingt blöd oder? Meine Tochter ist jetzt 8 1/2 Monate. Ich habe sie 7 Monate voll gestillt und jetzt wird sie noch rund um die Uhr knapp 3x gestillt. Manchmal 2x nachts, 1x tags oder umgekehrt. Nun meine Befürchtungen das es irgendwie ganz weggeht. Ich geniesse so das Stillen und möchte es auch noch weiterhin machen, solange es geht. Könnt ihr mir da irgendwie die Angst nehmen? Wer stillt denn noch noch trotz Mens ganz normal? Freu mich über eure Antworten ganz doll. Angela35

Mitglied inaktiv - 13.12.2008, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

wieso sollte deine Milch weniger werden???!! Bestimmt wieder eines dieser Ammenmärchen?!! Ich hab meine Mens schon von Anfang an und stille nun bald 13 Mon., davon 12 voll. Die Mens hat doch nix mit dem Stillen ansich zu tun. Auf fröhliches weiterstillen!

Mitglied inaktiv - 13.12.2008, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Danke o-tanja, sowas hab ich gebraucht. Toll, 12 Monate vollstillen.Meine Hochachtung. Hach mir geht es jetzt schon wieder viel besser. Weiss auch nicht was ich mir da eingeredet hatte.

Mitglied inaktiv - 13.12.2008, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Dieses Märchen habe ich jetzt hier letztens schon mal gelesen und frage mich, woher das kommt?? Wäre nie auf die Idee gekommen, dass das eine was mit dem anderen zu tun haben sollte. Wieso auch??? Habe meine Mens nach 8 Monaten wieder bekommen. Gestillt habe ich insgesamt 26 Monate. Das eine hat mit dem anderen doch überhaupt nichts zu tun! LG Chloe

Mitglied inaktiv - 13.12.2008, 13:42