Stillen

Forum Stillen

Mens. i.d. Stillzeit unregelmäßig???

Thema: Mens. i.d. Stillzeit unregelmäßig???

Hallo, ich habe ein "Problem"! Ich habe meine Tochter 8 Monate voll gestillt u. solange hatte ich meine Mens. nicht. Dann hatte ich sie von Dez.-Febr.. Wobei ich gewohnt bin, dass sie regelmäßig ist u. immer 3 Tage eher kam, wie die letzte. D.h. im Dez. bekam ich sie am 16., im Jan. am 13.; im Febr. früher, am 06. u. nun erwarte ich sie seit dem 03.03., aber bis jetzt kam nichts. Muss ich mir Sorgen machen od. ist es normal, dass es noch unregelmäßig ist, i.d. Stillzeit, stille meine 12-Mon.-alte Tochter 3x/Tag noch?! Wir verhüten nur mit Kondom, aber bis jetzt ist noch "kein Unfall" passiert. (Zum 1.x im Leben wünsche ich mir die Mens.). ;-) Danke LG

Mitglied inaktiv - 05.03.2008, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nein, du musst dir keine Sorgen machen. Zum einen kann der Eisprung durch das Stillen sehr unregelmässig sein oder auch mal ganz ausfallen, zum anderen pendelt sich bei jeder Frau nach der Geburt ein neuer Rhythmus ein. Es kann also sein das du dein Mens in Zukunft alle 28 Tage haben wirst - oder alle 34 Tage - oder auch schwankender. Grüße Dhana

Mitglied inaktiv - 05.03.2008, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Gott sei Dank!

Mitglied inaktiv - 07.03.2008, 12:55