Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zotteline11 am 27.10.2011, 14:57 Uhr

Keinen Stuhlgang

Wollte auch gerade einen Beitrag aufmachen deswegen aufmachen.
Meine kleine ist fast 6 Monate, wird voll gestillt.
Sie hat seit 12 Tagen nix in der Windel.
Wie lange ist "normal"?
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stuhlgangproblem Hilfe!!

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so ne Frage stelle, ABER meine Tochter 2 1/2 Wochen alt hat seit heute morgen schleimigen Stuhlgang. Die Farbe sieht normal aus, wie immer, aber es ist Schleim im Stuhl, kennt das jemand? Ich stille sie ...

von AllisonCameron 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

stuhlgang und pupsen,starkes gezappel beim einschlafstillen :-(

hallo ihr lieben, wende mich mal wieder mit fragen an euch,weil ich weiss nicht weiter. also meine kleine bekommt mittlerweile schon etwas mehr zu essen,allerdings immernoch sehr sehr unregelmässig,wir stillen auch immernoch sehr unregelmässig,heut hat sie es z.b. mal 6 h ...

von maxinchen 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

stuhlgang

Hallo, habe mal eine Frage bezueglich des Stuhlgangs... mein Sohn (7 Wochen) hatte vor 5 Tagen einen etwas seltsamen Stuhlgang, es war auffaellig viel, die Konsistenz war sehr schleimig und dickfluessig, er sah dunkel aus und roch etwas uebel... wollte dann aber erst mal ...

von Jane02 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

keinen Stuhlgang nach Magen-Darmvirus,dafür aber heftige stinkende...

hi ihr lieben, konnte mich lange nicht melden,da wir mit magen-darmvirus im kh lagen :-(. meiner mausi gehts zum glück wieder besser,aber jetzt hat sie seit wir am sonnstag vom kh zurück sind keinen stuhl mehr gahabt,lediglich am montag morgen waren zwei kleine längliche ...

von maxinchen 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang mit Beikost???

hi ihr lieben, ja ich stille immernoch!! obwohls ich ja aus gesundheitlichen gründen eigentlich abstillen sollte/wollte. Aber meine mausi macht da leider nicht mit und ich erspar ihr diese "harte"und "brutale" methode,das will auch ich nicht,also wird eben noch weiter ...

von maxinchen 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Frage zu Stuhlgang Stillkind

Hallo ihr lieben, mein Sohn ist jetzt sechs Wochen alt und das Stillen klappt eigentlich ganz gut, ich hab nur mal eine Frage zum Stuhlgang, der ist senffarben mit kleinen hellen Bröckchen drin, also eigentlich ganz normal. Er hat auch nicht sehr oft mit Bauchschmerzen zu ...

von Marie1984 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

stuhlgang

Hallo zusammen, meine Tochter ( fast 9 Wochen) hat seit ca. 2 Wochen jeden Tag Stuhlgang. Der ist aber total flüssig, so das es fast immer aus der Windel quilt. Davor konnte sie nie alleine kacken, aber nachdem wir beim Osteopathen war geht es. Außerdem bekommt sie seit ...

von sonnenschein03 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Austausch bezüglich Bauchweh... Stuhlgang...

Hallo zusammen, sagt mal: Was macht ihr so, wenn eure Kleinen Bauchweh haben??? Unsere Süße hat es gestern recht stark gehabt und heute auch noch ein wenig... Sie tut mir dann immer so Leid, weil dann meistens nichts hilft. Meine hebi hat mir heute Windsalbe empfohlen... Mal ...

von Bri_Ko 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

blähungen und kein stuhlgang

Hallo, meine Tochter ist jetzt erst 4 Tage alt und hat jetzt wo die Milch da ist Probleme mit Bauchschmerzen. Gerade Abends Schreit sie dann sehr viel. Dazu kommt, das sie keinen bzw. kaum Stuhlgang hat. Ich hab ihr gestern abend sab simplex gegeben und Fencheltee. Es kam ...

von sonnenschein03 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang stinkt..

Und noch ne Frage: Ich stille voll, meine Maus ist 7 Wochen alt. Allerdings stinkt ihr Stuhlgang ziemlich, aber eigentlich von Anfang an, mal mehr und mal weniger... Habe immer gedacht, Stuhlgang von vollgestillten Kindern würde nicht stinken?? Habe von meiner Hebi schon ...

von Happymom6784 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.