Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaroD am 11.09.2017, 3:33 Uhr

Hilfe..ich kann nicht mehr

Hallo ,

ich würde längst abstillen und mit dem zufüttern beginnen. Meine Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs hat gesagt, man soll nur so lange stillen wie man vorrangig selber will und das Kind möchte. Nimm dein Baby diesbezüglich nicht zu wichtig, dass tut dir nicht gut und deinem Partner auch nicht, weil er sieht wie du leidest. Die Milchproduktion ist bei jedem unterschiedlich, kann zwar gefördert werden aber nur im bedingtem Maße, der Körper muss schließlich auch was leisten in der Zeit.
Das was man heutzutage zufüttern kann, ist nicht viel schlechter als die Muttermilch und es gibt auch Kinder die werden mit Aptamil groß und gesund (soll keine Werbung sein ).
Denk darüber nach und denke vor allem an dich selbst.

LG Karo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.