Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabSi83 am 10.09.2017, 19:24 Uhr

Hilfe..ich kann nicht mehr

Hallo!

Ich hab es geschafft mit den Tipps von diesem Link Nachts abzustillen. Man muss nicht haargenau alles 1:1 so machen wie beschrieben, probier aus was für euch passt. Du musst vor allem eine positive innere Haltung haben. Mit 12 Monaten hat mein Sohn die Änderung akzeptiert. Erst hatten wir Stillpause bis 4:00 Uhr, dann wurde 5 draus und vorgestern hab ich die letzte nächtliche Stillerei eingestellt. Das war die, an der er lange festhielt, aber wenn man mal bis 5 durchschlafen kann ist das super Heute (er ist jetzt 18 Monate) schlief er das 1. mal bis halb 7 komplett durch.

Alle Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.