Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffel0606 am 27.08.2008, 20:50 Uhr

Haare färben trotz stillen???

Hallo, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.
Ich stille voll aber möchte eigentlich mal wieder gerne zum Friseur,da man so nicht mehr rumlaufen kann
Wisst ihr ob man Haare färben darf?
Ich habe nämlich mal gehört das die Farbe durch die Kopfhaut in die Milch gelangen kann.
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!

 
1 Antwort:

Re: Haare färben trotz stillen???

Antwort von ifunanya am 27.08.2008, 22:30 Uhr

Wenn du die Haare beim Friseur färben läßt, ist es eher unwahrscheinlich, dass die Farbe in die MuMi geht. Haare sidn nicht durchblutet, nur die Follikel sind durchblutet. Und soviel Fabre kommt nicht auf die Kopfhaut und auch nicht so lange, das es ins Blut geht.

Es sei den du trinkst die Farbe. Aber vielleicht solltest du deinen Friseur darauf hinweisen, das du stillst. Dann können sie besser drauf eingehen.

Viel Spaß beim Friseur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Haare strähnen - bitte eure Meinung

Hallo, ich stille meinen Sohn noch vor dem zu Bett gehen und in der Nacht, will das auch so schnell nicht aufgeben. Da ich ab September einen neuen Job antrete, habe ich mich nach langem hin- und her dazu entschlossen, mir vorher vom Friseur noch Strähnen machen zu lassen. ...

von Bauchmausi 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Haare?

Hi! Ich habe heut mal eine Frage, die mit Stillen gar nichts zu tun hat. Ich hoffe trotzdem auf eure Erfahrung und zahlreiche Antworten ;-) Ich war gestern mit Leni einkaufen. Eine Frau sprach uns an und wir unterhielten uns. Sie sagte ich solle Leni (12 Monate) die Haare ...

von Eva-Maria 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Haarefärben?

Hallo! Ich fühle mich im Momennt total unwohl mit meiner Haarfarbe und würde gerne mal wieder eine schöne Haarfarbe haben. In der schwangerschaft hab ich immer tönungen benutzt aber die haben sich bei mir immer nach 2-3 haarwäschen rausgewaschen. Außerdem hat man da immer ...

von Sabrina g. 14.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.