Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 27.01.2012, 11:37 Uhr

Frage zu Stilltop von Medela

ich trage dauernd die Tops/Unterhemden von h&m mit dem Clipverschluss und finde die großartig. Nun habe ich eins von Medela bestellt und bin etwas ratlos, denn wenn man den Clip hier öffnet, stößt man auf ein Bustier, welches aber keine Öffnung bietet. Wie ist das gedacht? Dass man das gesamte Bustier dann hoch oder runter schiebt?

 
5 Antworten:

Re: Frage zu Stilltop von Medela

Antwort von Itzy am 27.01.2012, 13:22 Uhr

ich habe so ein stillbustier von denen. wenn ich den clip öffne kann ich den oberen teil ( samt clip den man zum verschließen wieder reinstecken muss) runterklappen, der rest ob bustier liegt an und die brust liegt frei.
verständlich? bin heute nicht so fit im kopf...
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Stilltop von Medela

Antwort von susu75 am 27.01.2012, 14:57 Uhr

ja, verständlich :-) Ein Bustier hab ich auch und da ist es so, dass alles frei liegt, wenn man es aufclipt. Beim Top sind es aber 2 Lagen ...!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Stilltop von Medela

Antwort von Missy27 am 27.01.2012, 17:51 Uhr

Ich hab bei Amazon gelesen, das man den Stoff, also die zweite Lage dann noch unter die Brust schieben muss. Nicht sehr praktisch also.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Stilltop von Medela

Antwort von MamavonT am 28.01.2012, 20:14 Uhr

Habe zwei von diesen tops und finde sie nicht so gut. Sie leiern sehr schnell aus! Dann lieber etwas mehr bezahlen und BH von Anita kaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MamavonT

Antwort von susu75 am 28.01.2012, 20:50 Uhr

in welcher Größe sind Deine :-)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Div Fragen

Hallo zusammen! Ich bin vor 10 Tagen zum zweiten Mal Mutter geworden. Beim ersten Kind hat das Stillen nicht geklappt. Dieses Mal pumpe ich ab und gebe unserer Tochter die Milch per Flasche. Ich bin leider überhaupt nicht informiert und habe ein paar Fragen: Wie viel ...

von Bluemchen80 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage zum Abstillen und Breieinführung

Hallo, ich möchte gerne Abstillen bzw. aufhören zum pumpen, da ich es zeitlich einfach nicht mehr hinbekomme. Meine Zwillinge sind 5 Monate und bis Weihnachten hatte ich alle 2, und seit Weihnachten alle 3 Std abgepumpt. Nun schlafen meine Kids nicht mehr viel und wenn sie ...

von Nettilein 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Bin neu hier Frage wie lange stillt ihr??

Ich habe mich gerade mit meinem Mann einwenig gestritten. Unser ist Sohn ist 14 Tage alt und braucht lange wenn er gestillt wird. Heute waren es fast 2 std das er an jeder brust 3 Mal getrunken hat. Er hatte immer noch den Mund offen und die zeigte raus. Ich weiss echt nicht ...

von Sandra69 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Suche gute Antworten zum Thema Stillen auf blöde Fragen...

Hallo! Mein Sohn ist nun gerade 7 Monate alt geworden und schon jetzt gehen die Meinungen in meinem Bekanntenkreis auseinander bis wann man denn am besten stillen sollte...! Manche Leute finden es bereits unmöglich ein 7 monatiges Baby zu stillen...unglaublich oder...! Ich ...

von Katrin1986 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage zum Pumpen

Habe für den 30. diesen Monats eine Einladung für eine Abendveranstaltung. Zur Sicherheit würde ich meinem Mann gern ein Fläschchen da lassen. Mein Murkel wird dann 5 Monate alt sein, was meint ihr, wieviel Milch sollte ich dalassen? Es würde um die erste Nachtmahlzeit gehen, ...

von kangaru 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

hallo,habe ne frage zwecks stillen

hallo,ich habe einen 17 wochen alten sohn.er wiegt nun schon 9300gramm und ich stille voll.der arzt meinte das vielleicht eine diät angebracht wäre,aber ich kann ihn doch nicht schreien und hungern lassen.er kommt meist aller 2 stunden und trinkt imme rnur an einer brust.was ...

von sandra260577 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Kind über 1 Jahr... frage zum Langzeitstillen

Hallo, meine kleinste Tochter ist nun über 14 Monate und ich stille sie noch abends/nachts/morgens. Tags isst sie normal von uns mit. Nun wollt ich mal fragen, ob ihr beim Langzeitstillen immernoch bestimmte Lebensmittel meidet? Kann da noch was die Milch beeinflussen ...

von Rosinchen78 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage zum Thema Stillen

Hallo Ihr Lieben! Es geht gerade nicht um mich, will mich aber trotzdem mal kurz vorstellen: Mein Name ist Sara, bin verheiratet und wir haben einen Sohn, der gestern 2 wurde, und eine Tochter, die noch im Bauch ist (ET ist Ende Januar). Unseren Sohn habe ich nur 2 Wochen ...

von Bluemchen80 31.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Ein paar Fragen!!!

Hallo zusammen, bin eher eine stille Leserin aber nun habe ich ein paar Fragen. Meine Tochter ist jetzt 14 Wochen und das stillen klappt ganz gut, nach 12 Wochen endlich ohne Stillhütchen aber seit einer Woche fängt sie bei dem Nachmittags stillen (also 14 uhr und 18 uhr) ...

von prinzessin0305 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Neu hier - und gleich eine Frage...

Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich mir ab und zu Tips holen kann zum Stillen. Meine Tochter ist nun 5 Wochen alt, sie ist mein 3. Kind, aber das erste, was ich voll stillen kann. Darüber bin ich echt froh, weil ich mir so sehr gewünscht habe, dass es diesmal besser ...

von Maiglöckchen 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.