Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tripelM am 22.05.2011, 21:10 Uhr

eigentlich meine ich "genug Milch"

Übrigens kann dir keine Pn schicken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

abgepumpte milch einfrieren

ich muss zur zeit die abgepumpte muttermilch leider zu m größten teil einfrieren, da mein sohn 10wochen zu früh kam und noch auf intensiv liegt. dort bekomme ich die ganze zeit fläschen (von nuk) mit! seit einer woche darf marlon MuMi haben, ich bringe ihm immer ein teil ...

von mamaEJV 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch ploetzlich weg (Kind 10 W. alt) - (etwas lang, sorry)

Hallo Ihr Lieben. Bei mir ist vor 2 Abenden die Milch ganz stark zurueck gegangen. Die Kleine trinkt bisher alle 3 Stunden und nur von einer Seite, und Nachts schlaeft sie 5 bis 6 Stunden. Also, sie ist ein sehr friedliches Kindchen! Aber vor 2 Tagen habe ich sie um 17 ...

von Tere08 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

milchmenge vergrößern

hallo ihr lieben mein baby liegt leider noch im kkh, also pump ich fleißig ab! nach dem milcheinschuss hab ich es bei 6mal pumpen auf ca 600-700ml geschafft... doch die letzten tage wird es immer weniger erst "nur noch" 100ml/pumpen dann 80ml un jetz sn es nur noch 60... ...

von mamaEJV 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Immer noch etwas Milch

Hallo, hab im April 2010 mein Baby bekommen und Dezember 2010 abgestilt. Ich hab aber immer noch etwas Milch, obwohl das abstillen ja schon so lange her ist. Aufgehört zum Stillen hab ich eigentlich aus dem Grund, weil es einfach nicht mehr gereicht hat. Ist das normal, dass ...

von oopsala 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

kann nimmer...verstopfte milchkanäle,bin so sauer auf KH!!!!

hi ihr, so hab jetzt zum dritten mal an der linken brust und seit gestern nun auch an der rechten einen verstopften milchkanal,seeehr schmerzhaft. nachdem ich zwei stillhebammen/beraterinnen und einen arzt fragte und jeder was anderes sagte,fuhr ich ins KH. hab gehofft sie ...

von maxinchen 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

immernoch milch nach fast zwei jahren???

hallo, ich würd gern mal rumhören...ich hab im mai 2009 meinen sohn (frühchen, ssw 23+6) entbunden, anschließend ein paar wochen abgepumpt und im juli entgültig mit dem pumpen aufgehört. habe dann auch wieder begonnen meine normale pille zu nehmen. nun ist es so, dass ich, ...

von lara-mari 24.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Wechselnde Milchmenge

Hallo, kennt das auch jemand, dass die Milchmenge ständig wechselt? Mal hab ich das Gefühl die Brüste platzen gleich, und am nächsten Tag krieg ich mein Kind kaum satt! Was kann ich denn tun, damit die Milchmenge konstant bleibt? Ich trinke eigentlich jeden Tag in etwa gleich ...

von Eule29 23.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

unsicher wegen milchmenge und schmerzen

hallo, unser sohn ist jetzt 11 tage alt und eigentlich hat immer alles super geklappt mit dem stillen. wir waren bis gestern im krankenhaus und ich hab ihn auch da immer angelegt wenn er hunger hatte, ca. alle drei stunden. jetzt sind wir seit gestern endlich zuhause und er ...

von miina 23.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch unter dem Massagekissen der Avent:-(

Huhu Mädels, mein Problem steht ja schon oben-kennt das jemand oder stell ich mich zu blöd beim abpumpen an? Bin übrigens neu hier und erst seit 15Tagen Mama eines Sohnes. Irgendwie drückt sich immer Milch und andere Körperflüssigkeiten zwischen das Silikonkissen und ...

von niffy79 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Welche milchpumpe könnt ihr empfehlen ?

Mein Anliegen steht ja schon oben. Ich Suche nach einer eher günstigeren Variante Die zum Beispiel : ...

von Mary196 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.