Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella13 am 20.05.2011, 21:58 Uhr

@maxinchen

Hallo!

Ich wollte mal fragen wie es dir jetzt geht?Was ist den beim Abstrich rausgekommen,musstest du ein AB nehmen?

lg

 
1 Antwort:

Re: @maxinchen

Antwort von maxinchen am 21.05.2011, 18:30 Uhr

hi bella,

waren zwischenzeitlich wegen magen darmgrippe im kh,aber etz is alles wieder ok.

ja also die schmerzen sind besser geworden,nur noch leicht auf der rechten seite.
beim abstrich kam nix raus,keine pilze oder bakterien,zum glück,ist einfach nur offen und entzunden gewesen,jetzt ist eine dunkelrote blutkruste drüber und nach wie vor weiss-gelbe flecken,sieht schön übel aus,aber schmier immer gut beinwellsalbe drauf und lass viel luft hin,fummel auch nimmer selber dran rum,da milch raus kommt.

tja aber vom abstillen sind wir auch noch laaaaaaaang entfernt,sie verweigert einfach alles,sogar die stillhütchen,dabei hatte sie die mal akzeptiert gehabt,als ich die brustentzündung hatte,schon komisch.

es ist einfach so,ich sags ganz ehrlich,ich heirate in gut 3 monaten kirchlich und möchte ehrlich gesagt nicht auf meiner hochzeit alle 2-3 h stillen :-(!!!
aber wie ich das nur bewerkstelligen soll,keine ahnung???
ausserdem hat sie jetzt 3 zähnchen und beisst mich ständig
ich mag einfach langsam davon wegkommen,auch weil ich ja eigentlich schleunigst medikamente nehmen müsste,die sich leider nicht mit dem stillen vereinbaren lassen!

aber die radikale methode,das ich übers we wegfahre und dem papa das machen lasse,kann und will ich nicht!!!

es ist echt schlimm,bin schon ganz verzweifelt.....aber was solls,ich kanns ja net ändern.....:-(

lg und danke der nachfrage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.