Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marry2011 am 13.05.2013, 20:09 Uhr

deCafLoFat ich danke dir!

Ich danke dir für deinen Beitrag
(Und natürlich allen anderen auch)

Ich habe auch viel mit meinem Sohn geredet! Habe schon seit drei Wochen immer wieder gesagt, dass es mir weh tut und das ich lieber kuscheln möchte, das er ja auch ohne einschlafen kann etc. Und es hat gut geklappt. Natürlich hab ich manchmal etwas nachgeholfen und abgelenkt, Wasser angeboten. Nach und nach wurde es immer weniger. Erst nicht mehr beim vorlesen, dann nicht mehr zwischendurch aber heute war es echt furchtbar!
Nichts war richtig, alles war doof und war mein Sohn heute einfach die generalisierte Opposition! Viel schimpfen, viel weinen, wenig schlafen...alles doof!
Ich glaube solche Tage hat man einfach oder???
Ich habe ihn vorhin gefragt ob er ohne stillen einschlafen will und er hat genickt. Ich habe ihm noch ein besonderes Kuscheltier mit ins Bett gelegt und er ist (nach ein bisschen hin und her Turnen) friedlich eingeschlafen und hat auch nicht mehr danach gefragt!
Ich bin gespannt wie es nun weiter geht!
Diesen Tag habe ich abgehakt und sitze nun mit meiner lieblingsschokolade vor dem TV....
Vielleicht war es das ja und dieser Tag war er nur so unzufrieden weil er mit einer Entscheidung gerungen hat???
Naja...ich werde Life dabei sein wie es weiter geht!
Danke jedenfalls für euren Zuspruch und eure Gedanken!

LG marry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.