Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flatze101 am 05.11.2011, 9:53 Uhr

Chaos beim stillen

Hallo,

also ich weis nich mehr weiter. Meine Tochter ist jetzt 5 Wochen alt.
Und wir haben KEINERLEI System im stillen und jeder rät etwas anderes!
Das Problem ist folgendes

am Anfang als wir vom KH nach Hause kamen wollt die Maus aller einer Stunde und öfter gestillt werden ich hätte sie mir umbinden können könnte man sagen sie ist auch ständig eingeschlafen nach drei vier zügen,Nachts saß ich bis zu sechs Stunden im KZ zum stillen. dann habe ich angefangen zuzufüttern mit Pre Nahrung von BebiVita. Ich legte sie erst an an beiden seiten jeweils 10min wickelte sie wach und gab ihr dann die flasche.das ging Anfangs gut und sie schlief bis zu vier Stunden doch das hielt nicht lange und wir mussten für ca 1 1/2 Wochen sogar 1er Nahrung füttern die habe ich aber schnell wieder abgesetzt da sie Verstopfung bekam und ich kein gutes Gefühl hatte sie so "Zuzustopfen".zwischendurch habe ich sogar nur abgepumpt und ihr die MuMi aus der Flasche gegeben da es an der Brust überhaupt nich mehr ging.

Dann habe ich wieder angelegt und Pre gegeben von HIPP mit Combiotik das ging gut doch lehnte sie irgendwann die flasche ab und wollte plötzlich nur noch Brust...SUPI dachte ich denn ich wollt von anfang an stillen! Das ging ca 3 Tage gut bis sich langsam wieder das Chaos einschlich.

Jetz ist es so das sie die Nächte 2-4 stunden durchhält ich lege sie an bis sie fast schläft wickel sie wach und lege sie nochmal an das dauert mit allem ca ne stunde.

Tagsüber jedoch schläft sie kaum ich muss sie ständig anlegen alle 1/2std bis 1std. Ich bin der Meinung sie trinkt gut sie hat ja auch bereits über ein kg zugenommen seit dem KH

Aber ich bin langsam am verzweifeln ich kann doch nicht jeden Tag den GANZEN Tag nur stillen?Ich versuche tapfer durchzuhalten doch weder die kleine noch ich kommen zur Ruhe und es ist sehr nerven aufreibend.
Bitte ich brauche Ihren Rat

GLG flatze101

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.