Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby am 28.11.2010, 18:43 Uhr

Brust läuft aus!

sagt mal lauft ihr auch ständig aus? höre manchmal dass es frauen gibt die keine stilleinlagen brauchen, ich bin selbst mit ständig nass, spätestens wenn dann an einer getrunken wird läuft die andere warum ist das denn so unterschiedlich?
mein sohn ist jetzt 5 wochen.

 
5 Antworten:

Re: Brust läuft aus!

Antwort von anouschka78 am 28.11.2010, 18:49 Uhr

Das gibt sich!

Ich habe iimmer die Ultra Dinger gebraucht, ab etwa 7 Monaten ohne Stilleinlagen und auch gerne ohne BH, kein Problem dann mehr.

ANouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust läuft aus!

Antwort von Mauschel am 28.11.2010, 19:09 Uhr

ich habe bis zum 9. Monat Stilleinlagen gebraucht. Dann hat es sich endlich so gut eingespielt das ich normale Bhs wieder tragen konnte und jetzt nach 18 monaten hab ich meine normale Größe wie vor der SS obwohl ich noch relativ viel stille.

lg mauschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust läuft aus!

Antwort von gini11 am 28.11.2010, 19:25 Uhr

Ich brauche auch nach fast 11 Monaten noch Stilleinlagen. Ist doch gut, wenn der Milchspendereflex so gut funktioniert;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust läuft aus!

Antwort von medamu am 28.11.2010, 22:11 Uhr

Das war bei mir auch so, und ich dachte das hört niemals nie auf. ABER meine Maus ist jetzt 1 Jahr alt und seit ca. 3 Monaten brauche ich keine Stilleinlagen mehr. Aber es hat halt wirklich gute 9 Monate gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust läuft aus!

Antwort von Missy27 am 29.11.2010, 8:33 Uhr

Bei mir läuft die andere Seite auch immer gut mit. Meine Maus ist jetzt fast 5 Monate alt. Um Stilleinlagen zu sparen hatte ich mir Auffangschalen gekauft. Die Milch konnte ich dann auch immer gut für's Badewasser nehmen. Ich laufe zwar immernoch aus aber nicht mehr sooo stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

woran erkent man Milchstau bzw Brustentzündung?

hab seit gestern das gefühl ne erkältung zu kriegen, aber irgendwie tun mir die brüste auch weh, sie sind nicht hart, aber es pikt sehr oft so wie beim milcheinschuss, was ich sonst nur habe kurz bevor mein kleiner (4wochen) sich meldet. kann da ein milchstau hinterstecken? ...

von sunnybaby 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

HILFE, jetzt will sie gar net mehr an die Brust..

Habe die Frage grade bei der Stillberatung gestellt, aber vielleicht kann mir jemand von euch (mal wieder) helfen; DANKE. Hallo, ich hoffe, Sie können mir helfen. Meine Kleine wird morgen 5 Monate alt und wird vollgestillt.. Allerdings bekommt sie seit ca. 4 Wochen mittags ...

von Happymom6784 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Brustimplantate

Hallo zusammen.... Ich habe mir Brustimplantate einsetzen lassen weil... total bescheuert vor dem ersten Kind ich weiß und ich könnte mich auch selbst Ohrfeigen. So und nun bin ich Schwanger mit Zwillingen.... Mein Arzt meinte damals ( vor 6 mon) dass stillen kein Problem ...

von Coco2 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

HILFE, meine Kleine verweigert rechte Brust

Hallo zusammen, Problem steht ja schon oben. Sonst hab ich sie immer abwechselnd rechts und links gestillt; pro Mahlzeit eine Seite. Auf einmal verweigert sie die rechte Seite komplett, selbst eben beim Einschlafstillen, wo sonst nur rechts geht, gings nicht.. Habe eben schon ...

von Happymom6784 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Baby trinkt kurz und mag dann die Brust nicht mehr

Hmmm...meine 3 Monate alte Tochter zeigt seit gestern ein seltsames Trinkverhalten. Bis dato trank sie immer zwischen 30 und 40 Minuten und war zufrieden. Seit gestern trinkt sie vielleicht mal 3 oder 4 Minuten und nimmt danach die Brustwarze in den Mund um ihren Kopf dann ...

von strickjackale 31.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Dauernd an die Brust...

Sagt mal gibts irgendwie mit 9 Tagen oder so schon nen ersten Schub oder so? Tim ist 10 Tage und mag seit gestern ständig an die Brust und wir schaffen es kaum zwischen Anfang der ersten Stillmahlzeit und der nächsten 2 Stunden einzuhalten und dann trinkt er auch ewig, so dass ...

von sunnybaby 31.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Eine Brust weniger Milch als die andere

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine Kleine ist heute 10 Tage alt. Den Milcheinschuss habe ich hinter mir. Nun ist es so, dass die Brust, die anfangs am meisten Schwierigkeiten gemacht hat und an der ich Milchstau hatte kaum noch Milch produziert. Die andere dagegen ...

von Mina25 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Ist das eine Brustentzündung?

Hallo, mein Sohn wird jetzt 14 Monate alt.Seit gestern tut meine rechte Brust weh, sie ist nur auf der linken und unteren seite ein wenig hart und rot. es ist zu gestern aber schon ein bissl besser geworden. nu hatte ich auch seit gestern grippeartige symtome.(also mir war ...

von Jacqi05 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Beginnende Brustentzündung nach Abstillen

Hallo, momentan ist nicht unsere Zeit. Die ganze Familie ist total krank (erkältet, aber wie), wir sind in der Endphase unseres Hausbaus, wollen zum Ende des Jahres umziehen und die Handwerker kommen nicht bei. Gestern erfahre ich, dass meine Freundin in der 14. Woche ...

von Zwerg1511 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

AUTSCH - schmerzende Brust(warze)

Hallo liebe Stillmamis, brauche mal Rat... Seit heute tut mir die rechte Brust weh - insbesondere die Brustwarze.... Schön bei Berührung / leichtem Druck... Wenn die Maus saugt, tut es anfangs höllisch weh, danach wird's besser... Kennt das jemand und hat evtl. einen ...

von Bri_Ko 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.