Stillen

Forum Stillen

Brust läuft aus!

Thema: Brust läuft aus!

sagt mal lauft ihr auch ständig aus? höre manchmal dass es frauen gibt die keine stilleinlagen brauchen, ich bin selbst mit ständig nass, spätestens wenn dann an einer getrunken wird läuft die andere warum ist das denn so unterschiedlich? mein sohn ist jetzt 5 wochen.

von sunnybaby am 28.11.2010, 18:43



Antwort auf Beitrag von sunnybaby

Das gibt sich! Ich habe iimmer die Ultra Dinger gebraucht, ab etwa 7 Monaten ohne Stilleinlagen und auch gerne ohne BH, kein Problem dann mehr. ANouschka

von anouschka78 am 28.11.2010, 18:49



Antwort auf Beitrag von sunnybaby

ich habe bis zum 9. Monat Stilleinlagen gebraucht. Dann hat es sich endlich so gut eingespielt das ich normale Bhs wieder tragen konnte und jetzt nach 18 monaten hab ich meine normale Größe wie vor der SS obwohl ich noch relativ viel stille. lg mauschel

von Mauschel am 28.11.2010, 19:09



Antwort auf Beitrag von Mauschel

Ich brauche auch nach fast 11 Monaten noch Stilleinlagen. Ist doch gut, wenn der Milchspendereflex so gut funktioniert;-)

Mitglied inaktiv - 28.11.2010, 19:25



Antwort auf Beitrag von sunnybaby

Das war bei mir auch so, und ich dachte das hört niemals nie auf. ABER meine Maus ist jetzt 1 Jahr alt und seit ca. 3 Monaten brauche ich keine Stilleinlagen mehr. Aber es hat halt wirklich gute 9 Monate gedauert.

von medamu am 28.11.2010, 22:11



Antwort auf Beitrag von medamu

Bei mir läuft die andere Seite auch immer gut mit. Meine Maus ist jetzt fast 5 Monate alt. Um Stilleinlagen zu sparen hatte ich mir Auffangschalen gekauft. Die Milch konnte ich dann auch immer gut für's Badewasser nehmen. Ich laufe zwar immernoch aus aber nicht mehr sooo stark.

von Missy27 am 29.11.2010, 08:33