Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutterglück81 am 14.11.2013, 11:03 Uhr

Brüste nach dem Abstillen

Hallöchen ,

da die Brust wohl während der Stillzeit ja das Fettgewebe mit Milchbäumchen ersetzt wollt ich euch mal fragen ob sich nach dem Abstillen die Brust auch wieder mit Fettzellen gesättigt hat.
Hatte vorher A und jetzt höchstens B.
Da ich sehr sportlich bin, frag ich mich ob ich danach grad mal auf AA komme, da ich nur wenig und dann nat gesundes Fett vorziehe...
Wie war das bei Euch mit der Fülle?

 
2 Antworten:

Re: Welche Brüste*seufz*

Antwort von Pampersmami am 14.11.2013, 11:22 Uhr

Ich hatte früher eine B , beim Kleinen hatte ich schon in der SS eine D und beim Stillen frag lieber nicht! Ich habe Konfektionsgröße 34 und musste bei Blusen die 44 nehmen.

Jetzt 10 Mon. nach dem abstillen ist es eine A

Aber wenn ich zunehmen würde, dann überall bloß nicht an der Brust, deswegen was soll`s hab auch 2 Kinder bekommen, das sieht man meinem Körper noch an viel mehr Stellen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Brüste*seufz*

Antwort von Mutterglück81 am 14.11.2013, 15:32 Uhr

Ach Brüste sind auch in Güteklasse A Format toll ,
hatte zwar für zeitweise einiges mehr erhofft, aber offen gesagt, an meinen Busen lass ich in der Stillzeit sowieso nur das Baby
Solange es bei mir nachher kein -A wird, alles cool.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

weil es gerade ums abstillen geht...

...da hätte ich auch mal eine Frage an die eher Langzeitstillenden... Hallo erstmal, mein Sohn ist 18 Monate und geht seit Oktober zur TaMu, klappt auch alles super, schläft dort ohne mich alleine schnell ein. Zu Hause geht das nur mit Brust, mmh, soweit nicht so ...

von samoe 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen ohne Flasche

Hallo ihr Lieben, ich denke so ganz langsam mal ans Abstillen. Meine Tochter ist 10 Monate alt. Tagsüber stillt sie kaum noch, aber halt nachts noch echt oft. Ich möchte allerdings nicht zur Flasche hin abstillen. Sie hat sie bisher nicht gewollt und jetzt noch anzufangen, sie ...

von lambogenie 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen

Hallo! Ich stille meinen Sohn mit 1 Jahr immer noch. So langsam wäre es aber an der Zeit abzustillen. Den 2. Sohn habe ich bis 2 Jahre und 3 Monate gestillt. Das ist mir zu lange!! Welche Tricks hattet ihr zum Abstillen.. Er kommt halt auch in der Nacht häufig und unter Tags ...

von Bubenmama 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Nächtliches abstillen mit 10 monaten ...

ich bin verzweifelt. Ich möchte gerne so langsam abstillen, angefangen mit dem nächtlichen stillen. Wir haben uns verschiedene Methoden angeguckt und schreien lassen kam für uns nicht in Frage. Nun haben wir uns dazu entschlossen, dass ich unseren Sohn mit dem Milchgeruch nicht ...

von smultron 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Schwanger - Abstillen - Arztmeinungen? Lang!

Hallo ihr Lieben, das Expertenstillforum ist leider derzeit voll, also hoffe ich, dass von euch jemand Ahnung hat. Ich brauche mal eure Meinung, weil ich mir sehr unschlüssig bin. Also, Vorgeschichte: Unser Sohnemann ist jetzt ein Jahr und einen halben Monat alt, wird ...

von tanzmit 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Wer hat noch einen Tipp, was ich tun könnte? Abstillen

Hallo! Ich bin hier bisher nicht unterwegs gewesen, aber ich hoffe, ich finde hier ein paar Tipps... Situation: mein jüngster (25mon) wurde bisher noch 1-3xtags und ebenso oft nachts gestillt. Meine Versuche, es weiter einzuschränken sind fehlgeschlagen, auch wohl an ...

von japangirl 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen oder noch nicht??

Hallo, in meinem Kopf streiten sich zwei Geister. Was würdet ihr tun? Mein Jüngster ist 10 Monate alt und wird noch abends, nachts und morgens gestillt. Er ist kräftig und total verfressen, daher futtert er tagsüber auch alles mögliche und braucht mich da auch nicht ...

von Bekki24 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

abstillen mit 16 monaten ( Nachts )

hallo, noch ist meine süße 14 monate.und trinkt gerne an der brust zu gerne :) auch tagsüber aber habe es eingestellt und sie wird dann zu einschlafen und nachts gestillt.außer zz auch tagsüber weil sie schlecht isst und erkältet ist. Nur so langsam ist mir das auch Nachts ...

von mama2010 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Tipps fürs Abstillen

Hallo, meine Kleine ist fast 7,5 Monate alt und ich stille sie noch voll, da sie Beikost bis auf vl 1-2 Löffelchen total verweigert. Ich will aus vielen Gründen abstillen, schaffe es aber nicht sie an die Flasche zu gewöhnen, habe auch schon einige flaschen und Sauger durch ...

von Ramona1986 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

brüste schmerzen

hallo mein sohn ist neun monate. wird morgens, abends und nachts noch gestillt. wenn wir zu hause sind auch nachmittags ab und an mal. jetzt habe ich seit ein paar tagen bemerkt, dass meine brüste sehr voll sind und schmerzen, sodass ich ihn anlegen muss. wie kommt das, dass ...

von mami2312 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.