Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enanita am 13.09.2017, 12:54 Uhr

Beißwunde

Hallo,
jetzt ist es soweit: mein Kleiner hat beim Stillen zugebissen. Wie ich das theoretisch vermeide, weiß ich und bei der Großen war das auch nie ein Problem. Aber der Kleine krallt die Hände in meine Arme/Bauch und probiert gleichzeitig die Zähne aus. Da weiß ich gar nicht, wo ich ihn zuerst ablösen soll.
Nun habe ich ein kleines Löchlein auf der Unterseite der Brustwarze. Geblutet hat es nicht, aber es tut vor allem bei Stillbeginn ordentlich weh. Ich beiß die Zähne zusammen und bin froh, wenn die andere Seite dran ist. Habt ihr Tipps, wie ich die Heilung fördern kann? Und wie ich meinen kleinen Riesen (er hat also dementsprechend Kraft und Reichweite) an "vernünftiges" Stillen gewöhne?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.