Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrykiss am 13.09.2017, 13:33 Uhr

Beißwunde

Hallo,

https://www.stillkinder.de/schnelle-hilfe-bei-wunden-brustwarzen/
Mit den Tipps hab ich meine offene Stelle durchs Beißen erfolgreich behandelt.
Würde ihm ganz klar mal sagen was Sache ist. Egal wie alt und bei kneifen etc. Deutlich machen ich bin sauer und dann ist Ende mit trinken, wenn du Blödsinn machst. Ist für mich aber auch ein Unterschied ob versehentlich oder absichtlich. Kleine Lady hatte eine Phase wo sie mir in den Bauch gezwickt hatte. Da habe ich ihr dann immer etwas zum Spielen meist ihren Schnuller am Tuch in die Hand gedrückt.

Lg und viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.