Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulara am 16.01.2009, 9:47 Uhr

Baby trinkt irgendwie anders...

hallo,

mein kleiner ist jetzt 2,5 wochen alt und hat heute nacht ganz anders getrunken als sonst. er war von halb zwei bis nach sechs ständig an der brust, hat total hektisch angedockt und dann aber nach zwei dre zügen wieder losgelassen obwohl milch floss.wenn ich ihn dann weglegen wollte hat er sofort geschrien. jetzt will er auch ständig an die brust und trinkt kaum was.
ist das immer wieder mal so? kenne mich da noch nciht aus.

lg ane

 
2 Antworten:

Re: Baby trinkt irgendwie anders...

Antwort von anouschka78 am 16.01.2009, 9:50 Uhr

Hört sich nach Bauchweh an. Frag mal dein Hebamme

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt irgendwie anders...

Antwort von Stillmami_1974 am 16.01.2009, 11:42 Uhr

...oder Saugverwirrung durch Schnuller.

Oder der Milchspendereflex ist zu stark, zu viel Milch "schießt" plötzlich heraus...und das paßt Deinem Kleinen dann nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Baby ist irgendwie still, trinkt schlecht und spuckt...

Mein Kleiner ist heut irgendwie seltsam. Er trinkt immer nur ganz kurz (scheint dann aber auch keinen Hunger zu haben) ist verhältnismäßig ruhig (außer wenn man ihn weglegen will ;-) also er brabbelt und lacht nicht so viel wie sonst und außerdem spuckt er heute viel. Fieber ...

von susu75 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt, Baby

Baby trinkt nur an einer Brust

Hallo, mein Baby, 8 Monate trinkt nur noch an einer Brust, rechts. Links verweigert sie total. Versucht gar nicht erst anzusaugen. Habe Angst, daß meine Brüste "unterschiedlich" werden, ist auch schon ein wenig der Fall. Was kann ich tun? Bin eigentlich stillerfahren, habe ...

von Bine333 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt, Baby

@mauzel - Baby trinkt nicht-Bauchweh

Hallo Mauzel, wegen dem Bauchschmerzenproblem deines Babys: Das hört sich ziemlich typisch an, besonders bei Jungen ist das Problem stärker. SAB-Tropfen haben auch bei meinem Kleinen nicht wirklich geholfen (außer einem kurzen Geschmackserlebnis). Ich kann dir nur ...

von Kristina77 01.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt, Baby

Baby trinkt nicht - Bauchweh

Unser Sohn (8 Wochen) hat seit ein paar Tagen Probleme beim trinken. Beim Stillen fängt er nach kurzer Zeit an zu schreiben,zu pupen, er macht sich steif ... Manchmal schreit er auch schon, bevor er überhaupt an der Brust liegt. An trinken ist dann auch überhaupt nicht mehr zu ...

von Mauzel 01.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt, Baby

Trinkt so wenig pro Mahlzeit

Hallo liebe Stillmamis Ich wollte mal fragen, ob es hier auch Mamis mit Babys gibt die sehr wenig trinken. Mein Baby ist 3 Monate alt und trinkt nur ca 5 min an einer Brust, die zweite nimmt es meistens schon gar nicht mehr. Und wenn ich mein Baby mal vor und nach dem ...

von binchen33 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Er trinkt nicht an der Brust und will auch nicht die Flasche!!! Was soll ich tun

**hab mal meinen Beitrag verschoben** Hallo, ich habe jetzt angefangen, so langsam eine Brustmahlzeit durchs Fläschchen zu ersetzen, da er ja nicht mehr an der Brust trinken will - zumindest nicht so richtig gut, wie noch vor ein paar Wochen. Gestern hat er noch ...

von BAddie 26.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Trinkt viel, wird aber nicht satt

Mach ich was falsch? Meine Tochter ( 15 W 3 T) hatte schon immer einen sagenhaften Appetit. Ich habe noch nie erlebt, dass sie sich von "alleine" von der Brustwarze nach dem Stillen gelöst hat (wie es in einigen Stillratgebern steht). Selbst als ich sie 2 Std. ...

von LeaMami230608 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Hiiiiilfe! Will abstillen! 18 Monate alt und trinkt nachts alle 1.5 Std!!!

Schon länger her, dass ich in meinem eigenen Bett geschlafen hab! Um 8 Uhr abends (er ist da sehr pünktlich) lege ich Sohni hin und an. Er TRINKT- nicht nuckeln- ordentlich und schläft dann ein. Nach ca 1,5 Std oder aber spätestens um 23 Uhr gehts los... Egal, ob ich ...

von barbamama 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Kind trinkt wenig und schreit beim Anlegen

Hallo Leute! Meine Tochter ist 13Wochen alt und wiegt ca. 5,7kg. Seit Freitag will sie nicht mehr richtig trinken. Jedesmal wenn ich sie Anlegen möchte, fängt sie an wie verrückt zu Schreien und wenn sie dann doch etwas trinkt, ist es merklich weniger wie sonst. Gestern ...

von AnitaG. 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Stille auch voll - wieviel ml trinkt den so ein Neugeborenes?

Da ich weder abpumpen musste bisher noch Fläschchennahrung gebe weiß ich gar nicht wieviel das so ungefähr im Durchschnitt ist, die mein Kleiner trinkt? Kann mir das jemand sagen? Wieviel ml trinkt ein ca 2-3 Wochen altes Würmchen? Er trinkt ca 10Min an beiden Seiten und ist ...

von Carmen83 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.