Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Olle1982 am 21.11.2016, 5:17 Uhr

An alle Brustsoor Besieger;-)

Danke schön für die Tipps! Das mache ich alles, nehme auch seit Wochen nur einmal-Handtücher und so. Mein Baby ist ein Speikind, ich komm mit dem Waschen der Spieldecken gar nicht hinterhr:-( so wird das nie was. Außerdem nimmt er ja auch ständig seine Hände in den Mund und fasst damit ja auch vieles an. Aber dann muss ich das jetzt wohl wirklich noch konsequenter machen und vor allem muss mein Mann auch mitmachen. Wie lange hat sie denn die Sachen weggeworfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.