Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 21.11.2016, 7:40 Uhr

An alle Brustsoor Besieger;-)

Stell doch die Sachen, die sich nicht vernünftig reinigen lassen erstmal weg. Reduziere das Spielzeug auf eine Kiste oder so, dann hast du nicht soooo riesen Aufwand.
Kinderhände mehrmals am Tag waschen hilft vllt auch.
Auf die Spieldecken ne Mullwindel legen, da geht auch nicht sofort was durch, wenn das Kind drauf spuckt und sie nehmen nicht soviel platz in der Waschmaschine weg (mind 60Grad-besser 90)
Es ist vielleicht echt ganz gut, wenn du ab und zu mal alles, wo das Kind ranfasst(Schränke, Türen etc) mit Isopropanol reinigst(nicht Sagrotan, das bringt nichts)
Die Kinderkleidung, deine Kleidung muss auch mind bei 60 Grad gewaschen werden.
Wird dein Kind auch im Mund behandelt? Oder ist das unnötig? Kenne mich damit nicht so aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.