Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 20.11.2016, 22:11 Uhr

An alle Brustsoor Besieger;-)

Ich bin verschont geblieben, habe aber eine Freundin, die es hatte.
Da war das Baby noch sehr jung, Spielzeug kein Thema. Aber Schnuller haben sie komplett weggeworfen, Stilleinlagen nach jeden Stillen, Unterwäsche gekocht.
Ich würde Spielzeug, das im Mund landet und sich nicht zumindest mit heißer Lauge reinigen lässt, wegwerfen. Soor ist leider sehr hartnäckig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.