Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 21.11.2016, 8:12 Uhr

An alle Brustsoor Besieger;-)

Ich hatte mehrere Wochen mit Soor zu kämpfen. Ich hab irgendwann meine Brust nur noch mit einer Wasser-Essig-Mischung behandelt und mein Kind mit der Salbe für den Mund und Po. Selbst habe ich meinen Zuckerkonsum eingeschränkt und nur noch Oberteile aus reiner Baumwolle getragen. Schnuller habe ich täglich mehrmals sterilisiert und jede Woche neu gekauft. Spielzeug hab ich gar nicht behandelt. Gebadet hab ich währenddessen nicht und mit dem Baby hat das mein Mann gemacht.

Wir hatten Soor bei Kind 1 mit 20 Monaten (zum Glück schon abgestillt)
Mit Kind 2 mit 8 Wochen und das zog sich über 4 Monate hin. Wurde besser und kam wieder usw.
Mit Kind 3 mit 3 Wochen, war aber ganz schnell wieder weg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.