Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cl84 am 24.03.2013, 8:35 Uhr

Ach so;-)

Ausgangsposterin... Wieder eine Bildungslücke geschlossen ;D

Ich denke wenn man so viele Vorurteile zu hören bekommt darf man sich auch mal aufsehen und mit gleichgesinnten ein bisschen austauschen. Hab mich gestern mal im Flaschenforum umgesehen und es ist sicher nicht leicht als schlechte Mutter bezeichnet zu werden weil man nicht stillt. Da gibt es fast nur schwarz weiß denken auf beiden Seiten.
Für mich ist Flaschennahrung die letzte Möglichkeit das Kind vor dem verhungern wenn das stillen gar nicht funktioniert und kein Gleichwertiger Ersatz. Bilde mir da aber auch keine Meinung über die Mütter die Flasche geben weil ich keine Probleme mit dem stillen hatte. Ich kann die Frauen sogar gut verstehen wenn das Kind zum Beispiel nicht zu nimmt und sie dann das stillen aufgeben.

Es gibt für mich nichts schöneres als die Vertrautheit beim stillen. Da hast du absolut recht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.