Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 24.03.2013, 7:21 Uhr

AP= Ausgangsposterin;-))))))))

Auch ich finde Stillen müßte einfach DIE ART sein wie Babys eben ernährt werden.

Und jede die mich im Freundinnenkreis fragt ob,viell, oder doch nicht Stillen, sage ich immer wieder jaaaaaaaa-auf alle Fälle probieren aber verschweige auch keine Probleme.

Vorteile sollte es in dem Blickwinkel nicht geben-weils NORMAL sein sollte;-) , aber Nachteile, naja es ist so eine Sache.Es ist immer subjektiv. Es ist traurig wenn sich immer an Studien hochgezogen wird, weil nat. jede Mutter NUR IHR Kind sieht- und wer bekommt schon gern gesagt-DU machst es krank!?

Andersrum wenn Flaschenmütter gegen das Stillen von vornherein sind -das ist eben einfach nur uninformiert!

Ich fand die Nähe und Innigkeit zu meinem 2ten Sohn wunderbar (nat.auch Hormonbedingt) das war mit der Flasche nicht so.
Krank ist mein Kleiner dauernd- weil er ständig von vielen Kindern (durch sein Großen Bruder) umgeben ist!
Und durchlafen , naja da sag ich jetzt mal gar nix
Allerdings hat er sich sogut wie selbst mit 8Mon. abgestillt und es war für mich genauso Ok. Milch gibts eben jetzt aus dem Becher am morgen.

liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.