Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jete am 26.03.2015, 14:49 Uhr

wie geht ihr mit so etwas um - ebay + Versandkosten

Ist mir auch passiert, dass ich mehr für Versand angegeben habe als dann bezahlen musste. Deswegen ich schreibe immer den Käufer gleich, dass ich weniger ausgeben musste und frage wie ich kann ... euro zurück überweisen. Manche geben dann Kontodaten und ich überweise das eiro oder wie viel da ist, manche sagen Danke für ehrichkeit und dass ich das Geld behalten kann. Manchmal lege ich das zu viel bezahltes Geld enfach in Paket mit ein kurz aufklärendes Zettel mit. So habe ich nie Probleme mit Käufer und immer gutte Bewertungen danach ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.