Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Inpale am 23.02.2015, 12:52 Uhr

wie geht ihr mit so etwas um - ebay + Versandkosten

ja, der "Ton" der da teilweise herrscht ist nicht schön. Schade finde ich das. Bislang hatte ich, zum Glück, erst einmal ein Problem mit einer Käuferin. Diese hat aber schnell gemerkt, dass sie bei mir wohl keinen Erfolg hat, denn was die gute Dame zu beanstanden hatte war überhaupt nicht gerecht...

Ich an deiner Stelle würde den Käufer anschreiben und ihm anbieten die 2,50 Euro zu überweisen, denn schließlich war dies ja keine böse Absicht von dir und daran kann man sich ja nun wirklich nicht bereichern. Wo das Problem mit dem Karton ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ich verschicke auch gerne in kleinen Schuhkartons, stopfe die gut mit Zeitung aus, die Ware kommt in eine Tüte. Hat sich bei mir bislang niemand beschwert. Da würd ich aber auch nicht weiter drauf eingehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.