Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 23.02.2015, 16:51 Uhr

ich finds scheisse.....

ich habe auch einige Zeit ueber Ebay ge/verkauft und irgendwann war es nicht mehr tragbar, dass ich als K staendig draufzahlte! Dauernd wurde billiger versandt als in der Auktion angegeben. Umgekehrt, fand ich es selbstverstaendlich das Klebeband oder den gebrauchten Karton zu 'zahlen'. War das Porto billiger als ich erwartet hatte (wg. Gewicht z.B.) dann habe ich angefragt wegen Rueckueberweisung und zwar bevor der K das Paket ueberhaupt erhalten hatte. So gehoert sich das und nicht anders.
Diese Abzocke der anderen hat mir ebay aber irgendwann verleidet.

Porto ist das Entgelt fuer Porto und nicht fuer gebrauchtw Pakete, Benzinkosten oder dergleichen.
Wenn man mehr verlangt als reines Porto, soltle man es fairerweise angeben.
Aber so wie du es gehandhabt hast, fuehlt man sich als K ueber den Tisch gezogen.

Und ja , es stimmt, haette ein Kaeufer hier gepostet, dass er zuviel Porto gezahlt hat, waeren die Antworten GANZ anders ausgefallen! Das ist mir auch schkn oft aufgefdallen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.