Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leseratte am 23.02.2015, 14:25 Uhr

Rechte hat der Käufer aber keine

Ich sehe mich hier eigentlich im Recht! Zumal mir der Ton nicht gefällt!

Wie oft waren meine Portokosten schon zu niedrig - denke da an Bücher, die nicht mehr als Büchersendung durchgingen oder ähnliches! Passiert! Mein Fehler!

Hier geht es auch nur um einen Betrag von 2,50 - mehr nicht! Ich bin einfach von den DHL Gebühren ausgegangen - mehr Gedanken habe ich mir nicht gemacht! Das ebay vergünstige Gebühren anbietet wusste ich nicht und hätte gerne vorher verhandelt werden können! Kein Problem!

Ich habe ihm jetzt angeboten, vom Kauf zurückzutreten. Gerne überweise ich den Betrag inkl. seinen Portokosten zurück! Aber auf so eine Preisdrückerei hinterher lass ich mich einfach nicht ein! Zumal er gleich frech rüber kam! Geht meiner Meinung nach gar nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.