Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 22.05.2017, 19:13 Uhr

Umfrage: Aufgaben im Haushalt

Hallo
dass es den "Ordnungssinn" fördert glaube ich jetzt auch nicht. Meine Schwester ist 7 Jahre älter wie ich u. musste zu Hause nix machen. Als sie auszog kam aber das "böse Erwachen". Sie konnte zwar alles - war aber mehr als überrascht, wieviel Zeit das in Anspruch nimmt. So wechselte sie schnell von VZ auf TZ Stelle u. bereits 6 Monate später kündigte sie komplett u. blieb zu hause - OHNE Nachwuchs.... damals war sie gerade mal 27...... sie fühlte sich überfordert von HH UND Beruf.

Bei mir war es anders, ich musste mehr helfen da mein Vater dann schwerbehindert wurde, da ging es gar nicht anders. Ich wusste dann aber auch wie zeitintensiv der HH sein kann u. habe damals schon geschaut, was man einsparen kann u. wie man beides am besten "unter einen Hut bekommt". Hat gut geklappt....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.