Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 22.05.2017, 11:41 Uhr

bei Holz machen würde ich streiken seit mein Gatte

Ich lieeebe Holz machen. Hab ich schon als Kind mit meinem Papa immer gemacht. Erstmal das Gehackte immer in den Schuppen geräumt, später selber gehackt und vor 3 Jahren erstmals die Kreissäge bedient. Oh was gäbe ich, wenn ich statt Haushalt einfach immer nur Holz machen dürfte.

Bei uns ist ziemlich alles Frauensache, da der Mann die Woche über nicht anwesend ist und viele Dinge einfach gemacht werden müssen.

Mach mir aber nix aus, da ich immer ein Papakind war und sowas alles kann und gerne mache. Ich hasse dafür Kochen und Wischen. Wäsche mag ich wieder gerne und Fenster putzen (ehrlich) auch.

Kind ist 5 und deckt immer den Tisch mit/räumt ab, hilft mir beim Rasenmähen, indem er mit seiner Plastikatrappe einfach nochmal hinter mir her fährt *ggg*, und auch er liebt Holz aufräumen. Räumt die Scheite in seine Kinderschubkarre und stapelt sie im Schuppen auf :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.