Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 20.05.2017, 10:09 Uhr

Umfrage: Aufgaben im Haushalt

Die Große (20) hat bis zu ihrem Auszug eines der Badezimmer übernommen und macht das immer noch hin und wieder, wenn sie zu Besuch ist.

Der Kleine (16) bringt den Müll weg. Das klappt manchmal mehr, manchmal weniger.

Ansonsten bin ich auch nicht so die Regelmäßige, deswegen ist es auch nicht meins, das von meinen Kindern zu erwarten. Der Haushalt wird nach Anfall erledigt (oder eben nicht) von denen, die da sind und Zeit haben. Kürzlich hat der Kleine einen schulfreien Tag genutzt und Wäsche gemacht, während ich im Büro war. Aber da er meistens erst um 17 Uhr aus der Schule kommt und an drei Wochentagen danach noch Training bzw. Gruppenstunde hat, ist er weitgehend von der Hausarbeit befreit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.