Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engel2409 am 25.03.2015, 10:34 Uhr

konto

Das habe ich auch schon mal versucht mit den umschlägen... aber irgendwie fehlt da die Disziplin ....
dachte halt ein zweites Konto wo nur mein Geld drauf geht wäre besser... denn das ist das was uns zum leben bleibt.
vom Gehalt meines Mannes plus Kindergeld wird alles bezhalt und das reicht auch aus...
ach man wird wohl auf mehr Disziplin hinaus laufen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.