Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drillingsmama am 24.03.2015, 14:16 Uhr

Bewerbungsfrage....mt

Hallo
Hab gleich 2 Probleme.
Möchte mich auf eine offene Stelle bewerben, bevorzugt online wollen die die Bewerbung, aber da ich das noch nie gemacht habe meine Frage.
Da ist nur die Möglichkeit für 3 Arbeitgeber+ Ausbildungsbetrieb , gibt man da die letzten 3 Betriebe bei denen man war an und wenn man mehr hatte wo gibt man die dann an oder erfragen die das dann evtl beim Vorstellungsgespräch?
Habe 2 Minijobs, von denen hab ich auch mal für eine Bewerbung mir ein Zwischenzeugniss geben lassen, fügt man die auch dazu als 2ter und 3ter Ag und als 1ter der letzte "richtige" Job??

Dann hab ich in einem Laden im vorbeigehen eine Stellenanzeige gelesen, find aber auf der Homepage nichts, dort dann eher ne Initiativbewerbung hinschicken oder nochmals schaun was genau die suchen und ne richtige Bewerbung hinschicken/vorbeibringen???

LG Drillingsmama

 
2 Antworten:

Re: Bewerbungsfrage....mt

Antwort von Aprilscherz2000 am 24.03.2015, 18:05 Uhr

Wenn nur Platz ist - dann halt nur die letzten 3 Ag.
Zeugnisse würde ich immer komplett abgeben und wenn die Stelle im Laden ausgehängt ist, würde ich dort die Bewerbung persönlich abgeben

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewerbungsfrage....mt

Antwort von Emily25 am 26.03.2015, 10:48 Uhr

wenn die Bewerbung explizit online gefordert ist, sind sie eher genervt von Mappen. mach deine letzten der ag und häng alle Zeugnisse als anhänge dran.
alles weitere werden sie dann erbitten bzw im Gespräch erfragen

viel erfolg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.