Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchenmami83 am 23.03.2015, 7:51 Uhr

Auszahlungstermine Elterngeld

Auszahlungstermine Elterngeld. ...wisst ihr wann sie diese sind?

 
4 Antworten:

Re: Auszahlungstermine Elterngeld

Antwort von Stubbelchen am 23.03.2015, 8:23 Uhr

Schau mal hier, es richtet sich nach der letzten Ziffer Deiner Kindergeldnummer. Viele Grüße!
http://www.arbeitsagentur.de/web/wcm/idc/groups/public/documents/webdatei/mdaw/mta0/~edisp/l6019022dstbai422684.pdf?_ba.sid=L6019022DSTBAI422687

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Elterngeld ist doch nicht Kindergeld

Antwort von anna1979 am 23.03.2015, 12:03 Uhr

Frag doch einfach bei der Stelle nach, wo Du beantragt hast. Die werden es auf jeden Fall wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die stehen im elterngeldbescheid.

Antwort von DecafLofat am 23.03.2015, 14:10 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auszahlungstermine Elterngeld

Antwort von xIntirax am 23.03.2015, 17:06 Uhr

Eigentlich immer am Geburtsdatum des Kindes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.