Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 01.05.2017, 16:41 Uhr

Kein Geld auf die Seite legen in der Elternzeit?

Ich habe gerade wohl einen Denkfehler, aber 10.000€ - scheinbar in einem Jahr - sparen können und daneben Wohngeld bekommen - das peile ich nicht. ich dachte immer Wohngeld stünde Leuten zu die entsprechend geringes Einkommen haben. Passt wo nicht ganz wenn man gleichzeitig jeden Monat gut 800 € sparen kann.

Und ja, auch ich kenne Zeiten wo man mehr sparen kann und wo es gar nicht geht. Bei uns ist es so das wir das zur Seite legen was am Ende des Monats übrig ist - damit fahren wir recht gut. Ist in einem Monat etwas mehr, in anderen weniger und manchmal eben das es nicht klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.