Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 01.05.2017, 10:46 Uhr

das ist normal

huhu

ich weiss nicht was man bei Euch ind er Elternzeit bezahltb ekommt
bei meinen Kindern damals war ich imemr drei Jahre daheim und man bekam zT ausser Kindergeld garnichts, heute ist das ja anders.
Wir haben nicht nur nichts zur Seite groß legen könnens ondernauch das Ersparte angebrochen
aber die Zeit mit den Kindern hat das allemal weder wettgemacht und wenn die Zeit rum ist dann spart man wieder.
Wir waren dann halt nicht groß im Urlaub, mal zelten oder so
aber all das gesparte Geld nutzt Dir auch nichts wenn was passiert, an die schöne Zeit mit den Kindern erinnert man sich immer gerne

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.