Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 07.01.2017, 21:31 Uhr

ich vermute sie hatte einen befristeten Arbeitsvertrag

und das Problem ist einfach dass dieses Beschäftigungsverbot besteht, ohne würde sie ja Leistungen erhalten.
Aber naiv gefragt
wenn ich nicht arbeiten kann ( aus welchen Gründen auch immer) bin ich ja nicht klassisch arbeitslos und somit leider auch anspruchslos.

Es ist oft der falsche Zeitpunkt für Kinder
und befristete Arbeistverträge werden nicht durch Schwangerschaften verlängert
Hast Du denn keine Chance auf einen Krankenschein wenn Du schon nicht arbeiten darfst ? Manche haben ja auch seelische Gründe, Stress etc

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.