Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von s. am 23.01.2017, 9:41 Uhr

Beschäftigungsverbot und Arbeitslosigkeit-! KEINE HILFE MEHR BENÖTIGT !

Also:
Ich habe alles klären können und benötige eure Hilfe nun nicht mehr. Danke

Zu den ganzen Antworten:

Ich hatte einen befristeten Vertrag.
Wegen vorzeitiger Wehen habe ich ein Beschäftigungsverbot für sämtliche Lehrertätigkeiten ausgesprochen bekommen.
Ein befristeter Vertrag verlängert sich durch Schwangerschaft nicht. Ich bekomme bis zum Ende meines Vertrages aber meinen Lohn fortgezahlt ( da muss nichts zurückgezahlt werden oder ähnliches).
Ich bin ab Februar arbeitslos und nicht krank, weshalb meine Krankenkasse für Zahlungen nicht zuständig ist.

Meine gesundheitliche Situation hat sich verbessert, sodass meine Ärztin aus dem "absoluten Beschäftigungsverbot" ein "eingeschränktes Beschäftigungsverbot" machen konnte.

Ich bekomme ALGI, da das Beschäftigungsverbot jetzt kein kein "absolutes" mehr ist und ich dem Arbeitsmarkt somit mit bis zu 15 Stunden die Woche zur Verfügung stehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.