Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 13.09.2016, 10:26 Uhr

Gibt es hier Arbeitsrechtler ?

Das ist wohl tatsächlich Ausglegungssache...bin auch im ÖD. Bei meinem wird das soweit ich weiß so wie bei Deinen Kindern gemacht, d.h. ist man auch nur 5 Min. über die 6 Stunden da, wird pauschal die Pause abgezogen...ich hab es so im Grenzbereich noch nicht ausgetestet, da ich ne volle Stelle habe und achte immer darauf, dass ich bei einem kurzen Tag halt die 6 h eher knapp ausfülle. Ich habe aber auch ein Aufgabengebiet, das keine Schichten o.ä. beinhaltet, als ich kann die Zeit schon sehr frei einteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.