Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 15.09.2016, 14:26 Uhr

Gibt es hier Arbeitsrechtler ?

scheint wohl, wie erwähnt, beides OK zu sein.

kenne auch beides
bei meinen sonstigen AG hatte ich oft diese 6 stunden grenze und wurde es mal länger, wurde nicht gekürzt.

bei meinem letzten AG hatte das methode. es durfte bei kurzen zeiten keine pause genommen werden aber täglich MUSSTE man länger machen. obwohl man also täglich durchgearbeitet hat, hat der AG jeden tag 30min abgezogen. das macht sich beim gehalt bemerkbar (gerne an sonntagen, feiertagen, nachtzuschlag nie gezahlt da automatisch pause abgezogen)
laut google ist mein letzter AG aber auch kein so toller AG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.