Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ???imGesicht am 27.03.2015, 8:19 Uhr

Fragen zum Umschlag - Prinzip

Hallo,
wir experimentieren auch noch im moment, weil ich mit meinem früheren Beträgen nicht mehr auskomme.
Wir haben für jede Woche 1 Umschlag, dann einen für Reserve, für meinen Mann etc.
Ich kaufe auch nicht mehr auf Vorrat. Ich komm zb locker nen Monat mit 1 Pfund Kaffee aus, wenn ich da 1 mal im Monat 4€ für ausgebe, sind die es mir wert. manchmal fahr ich nach holland, da besorg ich für meine mutter mehrere pakete, da bring ich mir dann auch mal 2 oder 3 mit, mehr lager ich nicht mehr vor. Fleisch kauf ich auch nicht mehr auf vorrat. uns ist neulich der Gefrierschrank kapputt gegangen, was ich da an Fleisch entsorgen musste, das scheinbar schon sehr lange da drin war, das ist wahnsinn. Also ich friere es nicht mehr roh sein, sondern nur noch, wenn es beim essen übrig war (gehacktes zb.)
Meine Kinder essen beide im Hort, trotzdem gibt es ab und zu bei uns abends was warmes, nicht täglich aber so 3 mal in der Woche. Wir "Deutschen" sind viel zu sehr auf "Abendbrot" fixiert, so gut ist das gar nicht (Kohlenhydrate satt)

???imGesicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.