Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 26.03.2015, 18:00 Uhr

Fragen zum Umschlag - Prinzip

Also mein Sohn bekommt im Hort warmes Essen.

Ich esse mittags mal warm mal kalt auf der Arbeit.
Mein Mann isst kalt.

Ich koche abends ab und an warm, ab und an einfach nur Brotzeit, oder was schnelles, z.B. Hot Dog, Hawai Toast ...

Ich kaufe so gut wie nichts mehr auf Vorrat, hab einfach zuviel weggeworfen weil abgelaufen.
Mach dir mal den Spaß und schreib mal auf, was du so alles zuhause hast - du wirst dich wundern, was man daraus machen kann.

Ich schaue mir die Prospekte am Sonntag von meinen Stammgeschäften durch und überlege, was ich daraus kochen kann.
Gestern habe ich für 22 Euro eingekauft, raus kommt aus dem Einkauf:
- Steaks mit Pommes und Salat (gestern)
- Tortellini mit Käsesoße und Salat (heute)
- Brotzeit (Freitag)
- Züricher Geschnetzeltes mit Spätzle (Samstag)
- Spagetti Bolognese (Sonntag)

Wenn du Angebote nutzen willst und Vorräte haben willst, dann machst halt nen Extraumschlag für sowas. Ich hab da 50 Euro drin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.